Logo
Design
Büroeinrichtung, Objekteinrichtung  Instagram Pinterest Amtszimmer, Bürogemeinschaft, Geschäftsstelle, Geschäftszimmer, Großraumbüro, Homeoffice, Office, Sekretariat
D 99834 Gerstungen, Weinbergstr. 8
Telefon: (0049) 036922- 4150-0
Telefax: (0049) 036922- 4150-110
Email: adam.moebel@adam-moebel.de

Adam Video

Youtube

Labormöbel Laboreinrichtung Labor Syke

Das Labormöbel Modell Syke ist in einem mittelgrauen Farbton gehalten. Die Laborzeile ist cirka 270cm breit. Die Arbeitshöhe beträgt etwa 88cm. Als Arbeitsplatte wurde HPL- Vollkern wegen seiner hohen Widerstandsfähigkeit gewählt. Unterhalb des Spülbeckens befindet sich ein Abfallsammler zum Herausziehen. Zwei Unterschränke mit Kästen als auch Auszügen ermöglichen den schnellen Zugriff auf Geräte sowie Hilfsmittel.

Ein weiterer Unterschrank wurde von adam Möbel nach dem ISO-Prinzip gebaut. Die Einsätze sind leicht herausnehmbar. Damit können beispielsweise Materialien schnell zu anderen Orten gebracht werden. Es stehen Abteiler für unterschiedliche Kasteninhalte bereit. Weil manche Prozesse Wärme erfordern, wurde ein kleines Kochfeld in die Arbeitsplatte eingebaut.

Hinter der Arbeitsplatte befindet sich eine Medienwand. Eingebaut sind derzeit Steckdosen. Notizen lassen sich mit Magneten anheften. Die Wand bewirkt einen Schutz zum Umfeld.

Im dargestellten adam- Labor gibt es zusätzlich einen Gemeinschaftsbereich. Dort dient ein Kühlschrank der Aufbewahrung wärmeempfindlicher Stoffe. In einem Backofen können Objekte erwärmt werden.

Das Front- sowie Korpusmaterial produzierte adam Möbel aus Melaminharz- beschichteten Spanplatten. Die Laborausstattungen verfügen über stabile Korpus- Verbindungen von Seiten mit Böden. Alle sichtbaren Front- und Korpuskanten sind mit stabilen Kunststoff- Kanten für hohe Stossfestigkeit versiegelt. Es besteht eine moderne sowie zuverlässige Funktionalität aller Elemente. Die Handhabung ist einfach und praktisch. Die Materialien sind pflegeleicht als auch stark beanspruchbar zum Nutzen der Verwender. Eine umweltschonende Auswahl wurde beachtet. Die Langlebigkeit der adam- Laboreinrichtungen bewies sich in der Praxis bei vielen Kunden.


Sitemap